SPORTLERFEST der LOK LANGSCHLAG

von Adelheid Kamin (Kommentare: 0)

Am Freitag den 24. August gab es zum sechsten Mal ein LA CITY CLUBBING in den Festhallen. 800 BesucherInnen feierten mit den DJs bis in den frühen Morgenstunden ab. Neben Gewinnspiel und happy hour standen heuer erstmals Shuttlebusse für die Gäste bereit.

Sonntag folgte eine Feldmesse mit unserem Dechant Mag. Andreas Bühringer und Diakon Ing. Christian Klein. Für den musikalischen Rahmen sorgte Tina Einfalt gemeinsam mit ihrem Vater.

Im Anschluss daran gab es den Frühschoppen mit dem beliebten Grenzlandduo. Für das leibliche Wohl war mit Schmankerln aus der Region bestens gesorgt. Bei einem Plausch mit Kaffee und Kuchen ließen die BesucherInnen den Tag gemütlich ausklingen.

Der Reinerlös der Veranstaltung dient für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes und der Förderung der Jugend. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die großartige Jugendarbeit im Verein, die sich in tollen Leistungen der Jugendmannschaften niederschlägt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben